02. - 03. Dezember 2023

Leidenschaftlich leben und lieben

Die Bedeutung von (Selbst-)Liebe für eine erfüllte Sexualität

Es wird lebendig, leicht und berührend.

 

An diesem Wochenende widmen wir uns sprichwörtlich „heißen“ Themen. Es bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, dich auf spielerische und humorvolle Weise tiefer mit Berührungen, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Verletzungen, Moral, Tabus und "alles, was dir dazu durch den Kopf geht“, auseinanderzusetzen. Fragen wie diese werden uns begleiten:

  • Was bin ich mir Wert?
  • Was lässt mich genießen?
  • Wie kann ich meine Selbstliebe stärken?
  • Welche neue Wege kann ich ausprobieren?
  • Was brauche ich in Kontakt mit mir und anderen Menschen?

Entdecke die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr bei einer inspirierenden Auszeit.

 

Neue Wege gehen

Wir sind sexuelle Wesen. Darüber zu sprechen fällt vielen schwer. In einem vertrauensvollen Rahmen hast du die Möglichkeit, dich langsam so manchen Tabus anzunähern, spielerisch und mit Tiefgang. Ein Austausch mit Menschen, die sich auch auf den Weg machen, findet statt. Es wird lebendig, leicht und berührend.

 

Neues entdecken

Erfahre an einem wunderbaren Wohfühlort, umgeben von der Schönheit der Natur, welche Qualitäten, Stärken und Gefühle du noch bei dir entfalten kannst, wenn es rund um die tiefen Themen der Liebe und Sexualität geht.

 

Eine bunte Methodenvielfalt

Die verschiedenen Methoden öffnen einen neuen Blick auf die herausfordernden Themen. Humor und Leichtigkeit sind dabei stete Begleiter. Was wir machen?

  •   Körper- und Achtsamkeitsübungen
  • kreatives Schreiben
  • spielerisches Forschen
  • und vieles mehr

 

Was hast du davon als Teilnehmer*in?

Lass dich berühren in einem Kreis von Gleichgesinnten und erfahre, wie wertvoll es ist, sich über diese Themen auszutauschen und neue Blickwinkel zu entdecken. Sich frei machen von alten Glaubenssätzen und Strukturen, das tut gut. Gerne geben wir Impulse an Menschen weiter, die sich auch weiter entwickeln möchten.

 

Worauf warten? Lebe und liebe jetzt, bevor es zu spät ist!

 

2.-3.12.23 (Sa 10-17 Uhr | So 9-16 Uhr)

 

320 - 420 EUR entscheide selbst, was du geben möchtest - incl. Übernachtung und vegetarischer Vollverpflegung (EZ oder DZ, mit oder ohne Bad)

 

 

Sylvia Wendlinger & Tobias Förster

Sylvia Wendlinger

Theaterpädagogin | Kommunikationstrainerin | Tabu-Brecherin | Potentialentfalterin

 

LEBE - LIEBE - LACHE. Genau diese drei Dinge bringe ich in meiner Arbeit zusammen. Ich liebe es Menschen aus der Komfortzone "rauszukitzeln". Humor ist für mich immer ein treuer Begleiter. In meiner Lebensreise möchte ich gemeinsam mit dir die Themen Sexualität & Liebe entdecken, mit dir hinschauen. Wir werden Mach dein Leben einfach bunt und entdecke neue Blickwinkel!

 

Tobias Förster

Psychologischer Berater | Seelsorger | Mutmacher | Seelenwanderer

 

Ich bin da. Wir begegnen uns mutig auf Augenhöhe. Ich bin da für dich und höre hin. Gemeinsam beraten wir, was gerade gut für dich ist. Sympathisch & Empathisch begeben wir uns auf deine Reise. Ich habe keine Wahrheiten und Lösungen für dich, du bringst alles mit. Lass uns herausfinden, was dich einen Schritt näher zu dir bringt, damit du vielleicht sagen kannst, das war richtig gut.

 

https://www.sylvia-wendlinger.de/tabus


Anmeldung/Buchung "Leidenschaftlich leben und lieben"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.