26. - 29. Oktober 2022

Achtsamkeit im Herbst

SICH EINE AUSZEIT NEHMEN, DEN ALLTAG HINTER SICH LASSEN

Überforderung im Beruf, in Beziehungen oder als Eltern, das Gefühl des ständigen Getrieben-Seins, Erschöpfung und starke Emotionen wie Hilflosigkeit und Wut nehmen zu. In diesem Retreat kannst du dich dir selbst freundlich zuwenden, loslassen, die eigene Mitte spüren - um Entspannung zu finden und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. 

Diese Tage sind nur für DICH. 

 

 

Mein Name ist Inga Schulz und ich bin Lerncoach und MBSR-Lehrerin (Mindfulness Based Stress Reduction). Ich unterstütze Menschen dabei, ihr Potential zu entfalten, nachhaltig und mit Freude zu lernen und einen förderlichen Umgang mit Stress zu entwickeln.

Mehr Leichtigkeit im Leben zu integrieren, die eigenen Handlungsmöglichkeiten zu erkennen und den Herausforderungen des Alltags mit einer positiven Grundeinstellung zu begegnen, sind zentrale Aspekte meiner Arbeit – im Lerncoaching und als Achtsamkeitslehrerin. Ich freue mich immer wieder, mit ganz unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und gemeinsam neue und inspirierende Impulse setzen zu können – für mehr Wohlbefinden, Entspannung und Lebensfreude.

 

Weitere Informationen unter: https://www.lernland-coaching.de

 

Inga Schulz & Beatrice Rock

Mein Name ist Beatrice Rock, ich bin zertifizierte MBSR-Lehrerin und Entspannungspädagogin. Schon seit über 14 Jahren begleite ich Menschen, auf den verschiedensten Wegen, gut mit alltäglichem Stress umgehen zu können und den Zustand des Gestresst-Seins nicht als normal akzeptieren zu müssen. Mit großer Freude vermittle ich die alltagsbezogene Anwendung der Achtsamkeit zur mehr Leichtigkeit, Klarheit und innerer Ruhe im Leben.

 

Weitere Informationen unter: balancework

 


Anmeldung/Buchung Achtsamkeit im Herbst

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.