17. bis 20. Juli 2021

Selbst.Bewusst.Frausein

Stärkung der Weiblichkeit als Kraft mitten im Leben heute – beruflich und privat!

Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?

In einer Gesellschaft, die davon profitiert, dass Frauen sich mit Vergleichen klein machen, unrealistischen Idealbildern entsprechen sollen und dadurch ein niedriges Selbstbewusstsein haben oder sich über Leistung definieren,

sind innere Stärke und Selbstliebe fast ein Akt der Rebellion!

Das Thema Weiblichkeit hat dabei für viele Frauen ein Fragezeichen.

Welches Rollenbild hat dir dabei deine Mutter - die erste Frau in deinem Leben - vorgelebt und mitgegeben? Wie gelingt es dir, dich auch in unterschiedlichen Lebensphasen mit Haut und Haar anzunehmen? Herausfordernd, liebevoll und intensiv lebendig stellen wir uns diesen Fragen und uns selbst!

Im Seminar lernst du durch

 •Körperarbeit, Bewegungsmeditationen

 •Rituale,

 •Kreativität , malen, Tanz und

 •intensive Reflexion.

Das Miteinander im Frauenkreis stärkt gegenseitig und du übst,gut für deine Grenzen einzustehen, deine Kompetenz und deine weiblichen Qualitäten zusammenzubringen und deiner Intuition zu folgen

Wenn wir bei uns selbst körperlich, geistig und seelisch zuhause sind und uns mit unserer Geschichte versöhnt haben, ist das eine Mitte in uns, aus der heraus wir mit Genuss und überzeugend unser Frausein leben können!

Herzlich Willkommen!

 

Die Trainerin Conny Pinnecamp

Mein besonderes Anliegen ist, gerade Frauen zu ermutigen und zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und aufrecht und freudig zu gehen!


Anmeldung/Buchung Selbst.Bewusst.Frausein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.