16. September 2023 09:00 - 17:00 Uhr

Spielerisches Erforschen zu den Themen Leben & Sterben

Entdecke dabei die Lebendigkeit,die in dir schlummert!

Sei dabei bei einem Workshop mit Humor, Leichtigkeit und Tiefgang.
Erfahre an einem wunderbaren Wohlfühlort,, umgeben von der Schönheit der Natur, welche Qualitäten, Stärken und Gefühle du noch bei dir entfalten kannst, wenn es rund um die tiefen Themen des Lebens und Sterbens geht.

  • Was macht dich lebendig?
  • Was sind deine Leidenschaften und Träume?
  • Wie kannst du dem Sterben ein Lächeln verleihen?
  • Wie kannst du eine tiefere Wertschätzung für den gegenwärtigen Moment entwickeln?

Entdecke die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr bei meinem inspirierenden Workshop.

Persönliches Wachstum und Selbstrefexion

 

Nutze das spielerische Experimentieren, um dein persönliches Wachstum zu fördern und neue Erkenntnisse über dich selbst zu gewinnen.

 

Umgang mit angstbesetzten Themen und wie komme ich in die Gelassenheit

 

Finde heraus, wie du mit dem Thema "Sterben" leichter und offener umgehen kannst. Und was du tun kannst, um Gelassenheit und Akzeptanz in dein Leben einzuladen.

 

Lebendigkeit und Lebensfreude

 

Entdecke deine eigene Lebendigkeit durch eine spielerische Herangehensweise und erkunde deine Lebensfreude. Erfahre, wie du deine Leidenschaften, Träume und Prioritäten erkennst und ihnen nachgehen kannst, um das Leben intensiver zu genießen.

 

Gemeinschaft und Austausch

 

Verbinde dich mit Gleichgesinnten, tausche Erfahrungen aus und finde Zuversicht und Halt durch einen lebendigen Prozess des Miteinanders. Gefühle der Zugehörigkeit und des "verstanden werdens" lassen uns unsere Lebendigkeit spüren.

Wir nutzen die Natur als Quelle der Inspiration. Entdecke wie du dich mit der Ntur verbinden kannst um lebendiger zu werden, bevor wir von dieser Welt gehen. Und dann den Satz Sei Teil einer bereichernden und inspirierenden Gruppe!

 

Sei Teil einer bereichernden und inspirierenden Gruppe!

Sylvia Wendlinger

Theaterpädagogin | Kommunikationstrainerin | Tabu-Brecherin

 

LEBE - LIEBE - LACHE. Genau diese drei Dinge bringe ich in meiner Arbeit zusammen. Ich liebe es Menschen aus der Komfortzone "rauszukitzeln". Humor ist für mich immer ein treuer Begleiter. In meiner Lebensreise möchte ich gemeinsam mit dir die Themen Leben & Sterben erforschen, mit dir hinschauen. Mach dein Leben einfach bunt und entdecke neue Blickwinkel!

 

www.sylvia-wendlinger.de


Anmeldung/Buchung Spielerisches Erforschen zu den Themen Leben & Sterben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.