21. bis 27. Mai 2021

HEILINSTRUMENT STIMME – Klangheilerausbildung

Intensivwoche | Klangheilung | Singen

Ausbildung mit Herz und Verstand zur therapeutischen Anwendung heilsamen Klangs: Wir erkunden wirksame Methoden der Klangheilung mit unserer natürlichen Sprech- und Singstimme. Grundlegende Kursinhalte entspringen dem „Soundhealer´s Training“ von Tom Kenyon, USA. Keine stimmliche Vorschulung nötig, wohl aber eine einfühlsame Präsenz. Geeignet für Neueinsteiger*innen sowie erfahrene Klangtherapeuten*innen und alle, die ihre Stimme zielgerichtet und integer für das Wohl von Körper, Geist und Seele einsetzen wollen. Kognitives Rückgrat bieten uns dabei die moderne Hirnforschung und Quantenphysik, wie auch das Wissen aus der Chinesischen Medizin und indischen Chakrenlehre.
Mit viel Raum zum Üben, bei passendem Wetter auch im Freien, lassen sich die vorgestellten Methoden leicht und mit Selbstvertrauen in den eigenen (Praxis-) Alltag integrieren.

Beginn Sonntag, Fr 21.5. um 20 Uhr (nach gemeinsamem Abendessen um 18.30 Uhr), Sa 10-18 Uhr, So-Do 9-17 Uhr.
Seminargebühr € 750,00. Zzgl. Unterkunft und Verpflegung (veg. VP).

Dinah Arosa Marker

Dinah Arosa Marker ist Sängerin, Heilpraktikerin und Lehrerin für Ganzheitliche Stimmentfaltung und Klangheilung. Sie lebt in Murnau am Staffelsee.

 

Singen und Tönen sind für sie ein Weg, sich mit der natürlichen Schönheit des Lebens zu verbinden und die himmlische Freiheit der Seele im irdischen Alltag zum Schwingen zu bringen.


Anmeldung/Buchung Klangheilerausbildung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.