19. bis 25. Dezember 2021

WEIHNACHTS - STILLE - RETREAT

Meditation | Wintersonnwende | Zeit für Dich

Das Weihnachts-Stille-Retreat bietet Dir eine fühlbar schöne Weihnachtszeit! Es ist für Menschen gemacht, die gerne wieder eine wirklich „heilige Nacht“ erleben möchten. Ein nährendes Weihnachten mit Innenschau, Meditation, Zeit für Dich, Stille und besonderen Zeremonien, die Du nicht wieder vergessen wirst!

Während der Seminartage treffen wir uns einmal morgens und einmal, abends um gemeinsam zu meditieren, aktiv zu atmen und Energie in Dir sinnvoll zu bewegen. Dazwischen hast Du vor allem Zeit für Dich in der Du das vergangene Jahr reflektieren und Dich von der umliegenden Natur zu Deiner inneren Stille führen lassen kannst.

Zudem werden wir am 21. Dezember gemeinsam die längste Nacht des Jahres gebührend „feiern“, indem wir sie mit einer speziellen Meditation ehren. Gewissermaßen knüpfen wir hier an unsere eigene innere Dunkelheit an und finden in uns selbst, das Licht im Dunkeln.

Am Weihnachtstag heben wir die Stille auf und erfreuen uns an einem liebevollen Festessen mit angenehmen Menschen und verbleiben ganz ohne Stress! Du darfst einfach kommen, sein und genießen.

Seminarstruktur

Der Tag vor dem ersten Seminartag ist alleine für Deine Anreise gedacht. Je früher Du an diesem Tag am Seminarort bist, desto größer der Gefallen, den Du Dir selbst machst. Dadurch kannst Du schon einmal in Ruhe ankommen und den Seminarort kennenlernen. Abends um 18 Uhr wird es dann eine Einführung und das erste Kennenlernen geben.

Nach dem fünften Seminartag werden wir am Abreisetag noch ein letztes mal am Morgen/Vormittag zusammenkommen, bevor jeder die Geschenke, die er in sich entdeckt hat, hinaus in die Welt trägt.

Anreise- & Ankunftstag: Einführungsrunde um 18 Uhr

Abreisetag: Abschlussrunde, Ausblick und Seminarende um spätestens 11 Uhr vormittags

Alliyma & Arati

 

Wir begleiten seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg und sehen unsere Berufung darin, innere Transformationsprozesse mit all unserer Erfahrung zu unterstützen. Zudem durchleben wir bewusst immer wieder intensive Selbsterfahrungen, um unsere Gaben frisch und inspiriert teilen zu können.

Wir kennen die Palette an körperlichen und emotionalen Anliegen, die bei diesem Transformationsprozess aufkommen können. Neben dem Wiederherstellen des äußeren Komforts bieten wir Dir zudem die Möglichkeit tiefere Zusammenhänge zwischen Deinem Körper, Deiner Psyche und Deinen Gefühlen zu erkennen. Dadurch erwecken wir gemeinsam das Potenzial für ein nachhaltiges Wohlbefinden.

Während dem Seminar stehen die Seminarleiter zu jeder Tag- und Nachtzeit zur Verfügung und schenken Dir gerne die nötige Aufmerksamkeit, um sich Deinem Anliegen zu widmen.


Anmeldung/Buchung Weihnachts-Stille-Retreat

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.