24.-28.07.2024

"… die Pause zwischen zweien Tönen" Deep Rest Meditation im Liegen.

Yoga | Achtsamkeit | Retreat

Was, wenn STILLE die einzige Antwort wäre?

Was, wenn es viel weniger zu tun gäbe, als du denkst?

Was, wenn ALLES schon da wäre?

 

Oft sind wir im Alltag so sehr im Funktionsmodus, dass wir vergessen, wie wertvoll es ist, PAUSEN zu machen und einmal NICHTS zu tun. Dadurch nehmen wir weder wahr, in welchem Zustand wir uns gerade befinden, noch, was wir wirklich brauchen oder wonach wir uns sehnen.

 

Wir haben verlernt, uns mit uns selbst zu verbinden und uns inmitten der herausfordernden Welt einen sanften und liebevollen Raum zu schenken, in dem wir einfach Sein dürfen.

 

Wenn wir in der liegenden Haltung meditieren, erlauben wir uns, die Körperspannung auf einer tiefen Ebene loszulassen, Gedanken und Gefühle zu- und seinzulassen. Mit diesen drei Ebenen werden wir experimentieren und forschen.

 

In diesem Retreat wechseln sich Schweigezeiten mit Austausch ab. Ich gebe dir Impulse für den Tag und begleite den Prozess mit inspirierenden Anleitungen, Gedichten und buddhistischen Gedanken.

Es gibt 12 Plätze für eine gemischte Gruppe.

 

 

Die Seminargebühren: 444,-€ Frühbuchertarif bis 31.1.2024, danach 499,-€

 

zzgl. Übernachtung und Vollwertverpflegung.

 

Achtsamkeitstrainerin Nicole

Ich bin Nicole, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt traumasensible Begleitung, MBSR- und Mindful2Work-Trainerin, sowie Deep Rest Meditationslehrerin.

 

Weiter Informationen findest Du auf meinerWebsite.

Schreib mir gern, wenn du Näheres erfahren möchtest - zum Retreat oder zu mir.

Mehr Infos findest Du hier:

https://www.praxis-lebensfreu.de/termine/deep-rest-meditation/


Anmeldung/Buchung Deep Rest Meditation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.