29. Juli - 01. August 2021

4 Tage Yoga- und Achtsamkeitsretreat

Yoga | Achtsamkeitstraining | Frauen Retreat

 

„Only for Women“

Wir leben inmitten eines steten Stroms aus Kommen und Gehen. Aus Unsicherheit vor Unbekanntem und Neuem halten wir oft sowohl bewusst als auch unterschwellig an allem scheinbar Vertrauten fest, was uns vermeintlich Sicherheit gibt und das wir kennen – ob es uns guttut oder nicht.

Doch was verleiht uns wirklich Sicherheit? Wie kann es gelingen, uns von Anhaftungen zu lösen und uns neuen Wegen zu öffnen?

Achtsamkeitstraining, Yoga und Meditation unterstützen uns dabei, uns selbst zu vertrauen und uns von eingefahrenen Strukturen zu lösen.

In diesen 4 Tagen verbinden wir mobilisierendes, kräftigendes Yoga am Morgen mit Yin Yoga Stunden am Abend. Dadurch nehmen wir Kontakt mit uns selbst auf und finden Klarheit in unseren Gedanken.

Im Achtsamkeitstraining lernen wir, bewusst im Hier und Jetzt anzukommen. 

Wir üben uns darin, eigene Stressoren zu erkennen und loszulassen. Mit Akzeptanz und Neugier entdecken wir neue Wege, mit Herausforderungen umzugehen.

Eine Auszeit, die Vertrauen in uns selbst stärkt und neue Möglichkeiten in den Fokus rückt.

Für das Retreat sind weder im Yoga noch im Achtsamkeitstraining Vorkenntnisse erforderlich.
Equipment kann gestellt, aber auch gerne mitgebracht werden.

 

Yoga- und Achtsamkeitsseminar zum Frühbucherpreis € 329,00 (bei Anmeldung bis 30. April)
Standardpreis 369.-€ inkl. der gültigen gesetzlichen UmSt, zuzüglich Unterbringung.

Yogalehrerin Ulrike und Achtsamkeitstrainerin Nicole

Ulrike ist zertifizierte Hatha-Yogalehrerin und hat bereits über 150 Stunden Yin Yogalehrer Ausbildung bei Helga Baumgartner nach Paul Grilley genossen.
Nicole ist MBSR- und Achtsamkeitstrainerin  nach Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn und Mindful2Work Trainerin.
Beide ergänzen sich in ihrem Sinnen, den TeilnehmerInnen fundiertes Wissen zu vermitteln und während des Retreats in eine Wohlfühlatmosphäre einzutauchen. 
Mehr Infos findest Du hier: https://www.yogiworx.com/workshops

 


Anmeldung/Buchung 4 Tage Yoga- und Achtsamkeitsretreat

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.