02.-05. November 2023

Achtsamkeits- & Yoga-Retreat: Entdecke das Glück in Dir!

Achtsamkeits-Retreat | Yoga-Retreat | Retreat

Verspürst Du auch manchmal die Sehnsucht, Dir Zeit nur für Dich zu nehmen? Zeit, um einmal tiefer einzutauchen in Deine Yogapraxis, die Meditation und den Raum, der es Dir erlaubt, Dich bewusst wahrzunehmen und zu erforschen, was Dir wirklich guttut?

Dann freu Dich auf außergewöhnliche und bereichernde Tage und erkunde gemeinsam mit uns Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. Schenke Dir diese Zeit, um Dich tief mit Deinem Körper und Deinem Herzen zu verbinden. Zeit, um Dich zu spüren, Deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen und mit Dir und Deinen Bedürfnissen in Verbindung zu treten.

In unseren 4-tägigen Retreats möchten wir Dich sanft und liebevoll mit Dir selbst in Kontakt bringen. Wir laden Dich ein, spielerisch mit Deinen eigenen Grenzen zu arbeiten, persönliche Gedankenmuster aufzudecken, Klarheit zu schaffen und Deine innere Balance zu entdecken.

 

Neben der Yoga- und Meditationspraxis schenken wir Dir Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und abseits Deines Alltagstrubels einfach nur zu sein.

Alfe Toussaint & Tina Klein

Alfe Toussaint

Dipl. Ing. / Yogalehrerin, MBSR-Lehrerin

Ich möchte ermutigen, Muster aufzubrechen, die eigene Lebendigkeit zu spüren, die Freude am Tun und Loslassen zu erleben, sodass ein innerer Raum entstehen kann, in dem Intuition, Kreativität und Vertrauen ihren Platz finden können.

Mehr über mich findest Du auf: www.at-mbsr-yoga.com

 

Tina Klein

Mindful Empowerment Coach / MBSR-Lehrerin / Yogalehrerin

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen motivieren, mit Hilfe von Yoga, Meditation und Selbsterforschung ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben. Ich möchte sie zum Nachdenken anregen und liebevoll ihren persönlichen Wachstumsprozess anstoßen.

Mehr über mich findest Du hier: www.achtsamkeits-schmiede.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anmeldung/Buchung Achtsamkeits- & Yoga-Retreat: Entdecke das Glück in Dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.